ΣΤΥΞ Merch

Es ist vermutlich kein Geheimnis: Geri und Rahel sind die größten Mary-Sue McKnightingale-Fans auf diesem Planeten. Bereits nach Erscheinen von Can it be love haben wir uns daher unsere eigene Oxville-Cows-Merch erstellt. Das war quasi unser «Lohn» für die harte Schreibarbeit. Unsere Bookish Merch Designs haben wir mit viel Stolz und Freude getragen – und so oft, dass wir immer häufiger darauf angesprochen wurden. Wir wurden gefragt, ob wir unsere Büchermerch nicht weiter- und freigeben könnten. Und wisst ihr was? Es kostet uns nicht und euch schon. Also haben wir’s gemacht 😉

Ihr findet unsere Büchermerch in einem eigenen Spreadshirt-Shop. Hier haben wir bislang all unsere Merch erstellt und waren mehr als zufrieden! Wer also schon immer Wills Pulli, Cans Jacke, Sams Tasse oder Chases T-Shirt haben wollte: Das ist euer Moment.

Erwecke die special snowflake in dir!